Geburtstag

Halli Hallo!
Das hat meine Omi mir geschickt dieses video is soo süß

Hier ist es:



Die Katze ist doch süß oder
Danke Omilein=D
Lana (Gast) - 15. Dez, 11:50

Übersüß! :D Deine Oma ist super:D

Fabian Richter (Gast) - 10. Jan, 13:42

Süß

Das kätzchen ist echt niedlich.

Dora (Gast) - 12. Jan, 12:54

die sprechende Katze

So suess! Ich habe eine gesehen die Jingle Bells singen kann:P natuerlich ist es photoshopiert...

Minette (Gast) - 1. Feb, 11:22

ich frage mich wie dieses Video gemacht ist...

marianne (Gast) - 9. Mär, 12:19

Ich habe auch andere solche Videos gefunden! Wie lustig!

Saralie (Gast) - 28. Mär, 13:35

Und das hat dir deine Oma gegeben? Wowie...eine sehr moderne Oma!!

Miriam (Gast) - 28. Apr, 09:30

Du hast eine sehr moderne Oma wenn sie auf Youtube geht!

Max (Gast) - 16. Jun, 13:11

Omas haben eben eine Leidenschaft für kleine Katzen ;p

Yvonne (Gast) - 20. Jun, 11:50

Meow! :D Gut dass sie dir nicht eine lebendige Überraschung gemacht hat :>

Cäcilia (Gast) - 21. Jul, 11:01

Nur ein gescheiter Kopf könnte ein solches Geschenk machen, deine Oma ist prima und du solltest wissen, dass du eine glückliche Person bist.

Laura (Gast) - 7. Dez, 10:57

Das Kätzchen ist so nett. Und das Lied .. traumhaft!

Suche

 

Status

Online seit 5387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 17:12

Credits


geburtstag
gzsz
Lady Gaga
meine seite
Twilight
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren