Hi!

Hallo ich hab mal eine neuen Weblog angelegt;)
Ich will einfach noch mal von vorne anfangen;)
Bitte schreibt mir ein paar kommentare:=D

Lg Isabellchen
Belleeer - 5. Aug, 08:16

Ich

mag Deine SchriftFarben...

isabellchen - 5. Aug, 10:12

Hi

Danke schön=D

Ich habe mal eine Frage,kann man als Hintergrund auch ein bild benutzen wie zB.Twilight?
Wenn ja kannst du mir das erklären?
Belleeer - 5. Aug, 14:43

Du kannst als Hintergrund

ein Bild verwenden... haben hier einige...
wie das geht, weiss ich allerdings nicht...
vielleicht mag Dir die Falkin weiterhelfen...
www.vingolf.twoday.net... ich fand das
Apfelgrün übrigens schöner als das rot...
ich liebe die Kombi apfelgrün/türkis... aber
sowas ist nunmal absolute Geschmacks-
sache...
Fabian Richter (Gast) - 10. Jan, 13:38

Die mag ich allerdings auch.
isabellchen - 5. Aug, 15:06

naja ok danke;) ich finde das rote schöner=D

tant Najat (Gast) - 5. Aug, 21:45

hallo jojo

hallo mausi will spaß wünsche ich dir :-)


lg nani

isabellchen - 5. Aug, 21:47

danke najat

H-d-g-d-l
Lili (Gast) - 13. Jan, 12:52

Iuhuu! Viel Spass damit>:D<

Jess (Gast) - 18. Mär, 10:21

Viel Erfolg :D Kenne den alten Weblog nicht, aber dieser ist super

Ellis (Gast) - 29. Apr, 12:04

Viel Erfolg mit dem neuen Blog :D Ich drück dir die Daumen!

Ellis (Gast) - 2. Mai, 18:08

Viel Erfolg mit dem neuen Blog! Wir erwarten neue interessante Beiträge ;)

Fieke (Gast) - 25. Jul, 09:59

Was ist denn mit dem neuen Blog passiert?
Ich bin gespannt auf neue Artikel

Suche

 

Status

Online seit 5387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 17:12

Credits


geburtstag
gzsz
Lady Gaga
meine seite
Twilight
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren