Irres Penis-Gerücht um ein Mister Gaga?

Auf der offiziellen Internetseite von Popstar Lady Gaga (23) steht unter dem Stichwort „Geschlecht“: weiblich. Ist das zu kurz gefasst?

Ein gaga Gerücht geistert nämlich durchs Internet: Die Lady soll ein Mister sein. Genauer gesagt: ein Zwitter, Fachbegriff Hermaphrodit – ein Mensch mit beiderlei Geschlechtsorganen.

Beim Open-Air-Festival in Glastonbury vor drei Wochen lugte eine Beule in ihrem Schritt hervor. Auf YouTube zirkuliert ein Video, auf dem angeblich – und sehr undeutlich – ein kleines Etwas zwischen ihren Beinen sichtbar ist.

Jetzt zitiert der Internet-Blog „Gone Hollywood“ den Popstar sogar mit einer angeblichen Aussage zu dem Thema: „Ja, ich habe ein Penis. Ich habe männliche und weibliche Genitalien.“

Seltsam. Unlängst sprach sie in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ über ihren Penisneid. Normalerweise neidet man anderen doch nur Dinge, die man nicht hat.

Aber was ist bei Lady Gaga schon normal?
[obwohl ich finde ihre musik soo toll!XD]
Julika (Gast) - 16. Dez, 11:34

Das ist nur für Mediacoverage...Es ist nicht die Wahrheit!

Gina (Gast) - 12. Jan, 11:16

ich finde deine Ende Frage komisch und wahr...was ist bei Gaga normal?:))))

Anja (Gast) - 25. Mär, 13:10

Das klingt blöd. Ich glaub' Gaga ist schon nicht normal,m aber Mann ist sie sicher nicht ..

Suche

 

Status

Online seit 5387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 17:12

Credits


geburtstag
gzsz
Lady Gaga
meine seite
Twilight
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren