Twilight New-Moon

Hier ist der offizieller Twilight trailer.
I love twilight=D=D=D=D




Cool ne? ihr müsst euch den film Biss zum Morgengrauen(1.Teil) anschauen;) Der film ist so romantisch!!
quichi - 5. Aug, 21:51

na das weiß gefällt mir schon viel besser :)

isabellchen - 6. Aug, 09:55

Ja

mir gefällt das weiße auch besser =D

Mila (Gast) - 13. Jan, 16:01

So eine wunderbare Liebegeschichte!

Manu Sommer (Gast) - 24. Jan, 15:19

Kaputt

Das Video wurde entfernt und man kann es sich nicht anschauen :(

Anna (Gast) - 4. Feb, 12:21

Es ist eine Super Filmserie!

Roberta (Gast) - 14. Mär, 09:09

Meiner Meinung nach ist es die beste Serie aller Zeiten!

Anika (Gast) - 31. Mär, 15:05

ich kann deine Leidenschaft sehr gut verstehen!

Fiona Meier (Gast) - 1. Jul, 15:00

Ich bin nicht so verrückt nach Twilight, aber den Soundtrack finde ich klasse

Hannah (Gast) - 20. Sep, 15:06

Meine Freundin liebt auch Twilight, sie hat auch Bücher dazu gekauft. Leider bin ich vom Film nicht so begeistert, trotzdem werde ich ihn angucken...

Suche

 

Status

Online seit 5387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Sep, 17:12

Credits


geburtstag
gzsz
Lady Gaga
meine seite
Twilight
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren